Foto: Unsplash / RayBay

Wake Up

Wieso du am 2. Juli nicht auf die Zürcher Strassen gehen solltest

Noah Veraguth macht mit 30 Jahren die Autoprüfung.

Der Frontmann der Bieler Band Pegasus versucht es jetzt doch. Lange ist er gut klar gekommen ohne den Führerausweis, jetzt möchte sein Bandkollege Gäbu nicht mehr so oft Auto fahren, also muss Noah ans Steuer. 

Elf Fahrstunden hatte der 30 Jährige bereits, nun ist er ready für die Prüfung; am Montag, 2. Juli ist es soweit, verriet er uns. Die Prüfung absolviert er in der Stadt Zürich. 

Falls an diesem Tag also ein "Löli" vor euch her fährt, habt ein wenig Verständnis. Und wer weiss, möglicherweise ist es Noah. 

Was der Sänger plant, wenn an der Prüfung alles schief geht, und was so ein Lernfahrzeug mit einer Badewanne zu tun hat, hört ihr bald bei Virgin Wake Up. 

Viel Glück Noah! :) 

Noah Veraguth macht endlich die Autoprüfung

 

 

 

Virgin Radio Hits
Video Icon
Live
  • Virgin Radio Hits
    Virgin Radio