Foto: Keystone

Virgin Wake Up

Macht Dua Lipa den nächsten James Bond Theme Song?

Ups, da hat sich wohl jemand verplappert.

Die Gerüchteküche brodelt. Den Bond-Song singen zu dürfen ist für einen Musiker eine riesen Ehre. Madonna, Alicia Keys, Adele und Sam Smith. Sie alle haben es geschafft. 

In der Warteschlange steht auch Ed Sheeran. Gegenüber NME hatt er verraten, er sei bereit, falls die Anfrage käme. Er hat nämlich bereits vor drei Jahren einen möglichen Titelsong aufgenommen.

Macht Dua Lipa das Rennen?

Nun hat sich aber Years & Years Mitglied Mikey Goldsworthy in einem BBC Interview verplappert und erzählt, dass Dua Lipa wohl den Titelsong für den 25. James Bond Streifen singen wird.

"Ich habe gedacht, sie würden uns fragen, ob wir den Titelsong singen wollen, aber ich glaube, Dua Lipa macht es”, plauderte Mikey Goldsworthy im Interview. 

Und was meint Dua Lipa?

Die britische Sängerin wurde schon vor einigen Monaten vom Billboard Magazin zum Thema "James Bond-Themesong ausgefragt. Damals meinte sie, dass sie nichts wisse von diesem Titelsong. “Ich habe keine Ahnung. Ich würde es lieben, ihn zu singen. Doch aktuell nehme ich nichts auf … aktuell noch nicht."

Klingt doch irgendwie vielversprechend. Wer das Rennen um den Bond-Song tatsächlich machen wird, werden spätestens am 8. November 2019 erfahren, dem Release-Day vom nächsten Bond.

Virgin Radio Hits
Video Icon
Live
  • Virgin Radio Hits
    Virgin Radio