Virgin Wake Up

Lernt Spanisch-Slang mit Loco Escrito

Die Sommerhits 2018 sind spanisch, mit Loco Escrito lernen wir die wirklich wichtigen Sätze.

J Balvin, Nicky Jam, Alvaro Soler, oder eben Loco Escrito. Die Sommerhits 2018 sind beinahe alle spanisch, bei Virgin Radio Hits hörst du momentan fast mehr spanische als englische Songs. 

Höchste Zeit um den Slang zu lernen, den man mit Google Translate nicht lernen kann. 

Loco Escrito ist halb Schweizer, halb Kolumbianer und er bringt uns diese Woche einige Sätze auf Spanisch bei. Deine nächsten Ferien auf Ibiza, Mallorca und in Barcelona können kommen.

"¡Una cerveza, por favor!" oder eben ein wenig mehr ;) 

Ihr kennt auch Spanisch-Slang? Dann schickt uns eine Sprachnachricht (Slang & deutsche Erklärung dazu) und mit etwas Glück gewinnt ihr einen Bluetooth Speaker BeoPlay P2 von Bang & Olufsen.

Virgin Radio Hits Whatsapp +41 79 822 01 26

Wenn ihr Lust auf mehr habt, dann holt euch diese Apps: 

Duolingo

Download on the App Store   Get it on Google Play

Spielerisch Sprachen lernen: Duolingo bringt euch mit Hilfe von farbigen Bildern und lustigen Games neue Vokabeln bei. Die App eignet sich daher besonders gut für Anfänger.

Babbel

Download on the App Store   Get it on Google Play

Klar und direkt zum Erfolg: Mit Babbel werden euch Grammatik und Vokabeln übersichtlich und einfach erklärt. Die ausgeklügelte Spracherkennungs-Software hilft euch sogar beim Lernen der richtigen Aussprache.

Virgin Radio Hits
Video Icon
Live
  • Virgin Radio Hits
    Virgin Radio