Foto: Unsplash / Lonely Planet

Wake Up

Kurze Lernpause gefällig?

Virgin schenkt euch einen Lernbreak.

Es ist wieder einmal soweit: Abschlussprüfungen stehen an! LAP's, Maturprüfungen, Bachelorprüfungen und und und... Zum Glück gibt es in Zeiten wie diesen den Humor von Schwiizchischte

Und wenn dir solche Tipps auch nicht weiterhelfen, dann geht es dir vielleicht ähnlich wie der Youtuberin Dagi Bee

Was solls, lernen muss sein, es sei denn, du bist Nummer 2 von Watsons Lerntypen ;) 

Falls du immer noch verspannt, gestresst und genervt bist vom ewigen daheim sitzen und büffeln, falls du einfach Mal eine Pause nötig hast, dann hat Virgin das perfekte Geschenk für dich!

Gewinne diese Woche jeden morgen eine Lernpause, in Form von einem 100 Franken Gutschein im Zürcher Kosmetikstudio Ladylicous. Sei es eine Manicure, Pedicure, Waxing oder eine Massage. Endlich kannst du eine Stunde abschalten und den Prüfungsstress hinter dir lassen. 

Tagge dich oder deine Freunde jetzt auf Instagram, wenn ihr einen Lernbreak nötig habt:

Viel Glück! 

Übrigens; wenn die Prüfungen erst geschafft sind... kommen bestimmt Fragen auf wie diese: 

Virgin Radio Hits
Video Icon
Live
  • Virgin Radio Hits
    Virgin Radio