Virgin Wake Up

Kommt nun endlich How High 2?

Der HipHop-Kultfilm soll in die zweite Runde gehen.

"How High" (deutscher Titel: "So High") zählt zu den bekanntesten Kifferkomödien der Filmgeschichte. Anfang der 2000er konnten Method Man & Redaman für die Hauptrollen engagiert werden.

Seit etwa elf Jahren verkünden Red und Meth nun in Interviews, sowie bei Auftritten, dass es allenfalls einen zweiten Teil geben soll. Laut verschiedenen US-Medienberichten hat MTV jetzt bekanntgegeben, an einer TV-Fortsetzung zu arbeiten. In Zusammenarbeit mit den »Family Guy«-Autoren Artie Johann und Shawn Ries soll eine Geschichte entwickelt worden sein, in der sich zwei trottelige, aber ideenreiche Kiffer zu einem verrauchten Trip aufmachen, um ihr verlorenes Gras wiederzufinden und nebenbei auf eine Verschwörung von nationaler Tragweite stoßen.

Spielort: Atlanta. Inwiefern der Drehort sich auf die Besetzung auswirken könnte, ist bisher genauso wenig bekannt, wie ein Veröffentlichungstermin. Auch ein Mitwirken von Method Man und Redman ist bislang nicht bestätigt.

Stay high .. äh Stay tuned! ;)

Virgin Radio Hits
Video Icon
Live
  • Virgin Radio Hits
    Virgin Radio