Foto: Keystone

Virgin Wake Up

Happy Birthday, Dua Lipa: Wetten, dass ihr diese Facts über sie noch nicht kennt?

Die britisch-albanische Pop-Queen wird heute 23 Jahre alt. Happy Birthday Dua Lipa! Virgin Radio Hits hat sich auf die Suche gemacht, nach Facts über Dua, die ihr bisher bestimmt noch nicht kanntet. 

1. Karrierenstart

Dua Lipa hat mit 15 Jahren fleissig YouTubevideos gepostet, in welchen sie Coversongs performt. Zu Üben hat sie allerdings schon viel früher begonnen.

2. Ihr Name

Dua Lipa heisst wirklich Dua Lipa. Das ist kein Künstlername, sondern ihr richtiger Name, der genau so in ihrem Pass steht. Auspesprochen wird er "Doer Leaper".

3. Emojis

Ihre Lieblingsemojis sind das Einhorn und die erhobene Hand mit vulkanischem Gruss.

4. Fangirl

Dua Lipa ist Fan von Nelly Furtado und Pink. Und einmal ist sie an einem Katy Perry Konzert über den Zaun geklettert, um auf die Bühne zu kommen.

5. Hilfee!

Und Dua Lipa hat eine starke Spinnenphobie.

Foto: Unsplash / Vidar Nordli Mathisen

 

Virgin Radio Hits
Video Icon
Live
  • Virgin Radio Hits
    Virgin Radio