Wake Up

Dua Lipa und Silk City droppen neuen Hit

Über Nacht veröffentlichen das Duo Silk City gemeinsam mit Dua Lipa einen neuen Song: «Electricity» elektrisiert auch uns.

Sie kann einfach alles: Dua Lipa! Die britische Pop-Queen landet einen Hit nach dem anderen. Und meistens macht macht es nicht alleine. Martin Garrix, Major Lazer und auch Calvin Harris hatten bereits das Vergnügen, und nun sind Silk City dran. 

Noch nie von Silk City gehört? Kein Wunder, denn dabei handelt es sich um ein ziemlich neues Musikprojekt. Die Typen dahinter sind jedoch niemand Geringeres als Mark Ronson und Diplo. «Electricity» ist bereits die vierte Single die das Duo dieses Jahr veröffentlicht.

Nicht nur die Zusammenarbeit überzeugt, auch das Musikvideo ist ein Knaller. Seht selbst:

«Electricity» hört ihr ab sofort bei Virgin Radio Hits.

Virgin Radio Hits
Video Icon
Live
  • Virgin Radio Hits
    Virgin Radio