Foto: Sony Music Entertainment Switzerland

Virgin Wake Up

Dodo sucht Helga, Virgin Hits hat sie gefunden

Das Openair Phänomen scheint geklärt.

Seit Jahren rufen die Openair Gäste in der ganzen Schweiz fleissig "Helgaaaaaa!" über das Festgelände. Alle suchen nach der mysteriösen Helga, keiner hat sie bis jetzt gefunden, geschweige denn, weiss wer Helga wirklich ist. 

Helga hat es weit getrieben. So weit, dass der Schweizer Reggaesänger nun einen Song über sie geschrieben hat 

A post shared by Dodo (@dodo_music) on

"Helga, wo bisch du nur hii?!"

...singt Dodo in seiner neusten Single. Den Track gibt es hier.

Was Dodo noch nicht weiss, er kann aufhören nach Helga zu suchen. Virgin hat die Erfinderin gefunden. Ursi aus der Virgin Community hat sich bei uns gemeldet. Sie behauptet, zusammen mit ihren Freunden die Erfinderin des "Helga-Gags" zu sein. 

Wie das Ganze entstanden ist, und was Dodo dazu meint, könnt ihr hier nachhören. 

Virgin Hits hat die Helga Erfinderin gefunden

 

 

Virgin Radio Hits
Video Icon
Live
  • Virgin Radio Hits
    Virgin Radio