Foto: Unsplash: Tyler Nix

Virgin Wake Up

Diese Stars sind Best Buddies

Hättet ihr das gedacht? Diese Stars mögen sich auch im echten Leben.

In Filmen, auf der Bühne oder dem Laufsteg sind sie nur Arbeitskollegen. Doch diese Promis sind auch im wahren Leben richtig dicke Freunde.

Justin Bieber & Post Malone

Das ist wahre Bromance. Der Rapper und der Teenieschwarm chillen regelmässig zusammen ab, facetimen und feiern Partys. Bieber nennt seinen Buddy auch liebevoll "Posty".

 

Kendall Jenner & die Hadid Schwestern

Ok, da könnte man neidisch werden. Die drei sind nicht nur weltberühmte Topmodels und sehen blendend aus, sie verstehen sich auch hervorragend. Gemeinsame Interessen verbinden eben. Nur gemeinsame Mitternachtsnacks gibt es in dieser Freundschaft wahrscheinlich nicht. 

 

Ed Sheeran & Taylor Swift, a.k.a. "Sweeran"

Die zwei sind wirklich einfach unzertrennlich. Oft stehen sie auch zusammen auf der Bühne. Sweet <3.

 

Zach Braff & Donald Faison - besser bekannt als J.D. und Turk aus Scrubs

Noch besser bekannt als "Die besten Freunde aller Zeiten". Die zwei haben uns in der Erfolgsserie Scrubs durch unsere Jugend begleitet. Und sie sind nicht nur in der Serie, sondern auch im echten Leben unzertrennlich. Zach ist sogar Götti von Donalds Sohn und die beiden rufen sich regelmässig über Insta-Live an und teilen ihre Bromance mit der gesamten Fangemeinde. 

 

Und zum Schluss, die wohl schrägste Promifreundschaft ever: Donald Trump & Kanye West

Schwer zu sagen, was den Rapper und den US-Präsident zusammengebracht hat. Vielleicht sind sie einfach beide gleich schräg drauf. Egal, was man von dieser Freundschaft haltet, unterhaltsam sind ihre gemeinsamen Treffen auf jeden Fall. 

 

Habt ihr auch einen BFF? Und habt ihr beide dringend eine Auszeit nötig? Virgin Hits verlost ein Wellnessweekend für euch zwei im Wert von 500 Franken. wie ihr gewinnen könnt, erfahrt ihr hier

 

 

Virgin Radio Hits
Video Icon
Live
  • Virgin Radio Hits
    Virgin Radio