Virgin Hits

Der neue Bachelor ist da!

Mit Clive Bucher holt 3+ einen Unbekannten ins Bachelor-Boot. Er ist 26 Jahre jung und führt sein eigenes Finanzberatungsunternehmen.

Ab 22. Oktober sucht Clive Bucher aus dem Aargau die grosse Liebe bei der TV-Sendung "Der Bachelor". Mit seinen 1,92 Meter und seinem durchtrainierten Body passt er definitiv in das Beuteschema des Fernsehsenders.

Gross, muskulös und ein erfolgreicher Unternehmer - so wird der neue Bachelor in der Medienmitteilung beschrieben. Bereits mit 24 Jahren gründete Clive Bucher sein eigenes Finanzberatungsunternehmen, das er bis heute als CEO leitet. Laut seiner Instagramseite gehört auch er, wie bereits die früheren Bachelor, zur Kategorie "Fitness-Junkie".

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

‼️Ansage‼️ Ich höre immer wieder von Leuten, dass man ohne ilegale Mittel nicht wirklich Masse aufbauen kann. Kaum hat man Erfolg, " greift man zu ilegalen Substanzen". Das gibt mir den Kick, hier die Ansage zu machen und euch zu zeigen was alles möglich ist. Mir geht es nicht um die Masse, sondern darum die dummen Mäuler zu stopfen, so wie ich es schon immer gemacht habe. Ich bin nicht der Beste in diesem Bereich aber habe mich entschlossen dieses Jahr aktiv diesen Sport zu treiben um wieder mal zu zeigen, dass alles möglich ist wenn man will! Viele Leute reden viel zu viel und tun zu wenig. Auch mir wurde gesagt ein Unternehmen aufzubauen in meinem Alter wäre nicht möglich. Nun habe ich in 1.5 Jahren ein Unternehmen in der Finanzbranche aufgebaut mit 20 Leuten. Das erste Jahr war sehr hart und nun darf ich mir 4x die Woche 1h Fitness gönnen. Da nutze ich gleich die Gelegenheit neben meinem Unternehmen hier auch Ziele zu sprengen und ein Vorbild zu sein. Verfolgt meinen Weg, ich werde euch auf dem laufenden halten wie ich bis jetzt innerhalb 8Monaten 12Kg zugenommen habe. Vor 8 Monaten war ich 89KG jetzt 101KG. Alles zum Thema Ernährung & Fitness. Love peoples with focus & good energy❤️ • • • • • • • #focus #fitness #lifestyle #2k18 #trainhard #loveyourself #be #rolemodel #loveyourbody #picoftheday #photooftheday #instagood #follow #followme #swag #hot #instagramers

Ein Beitrag geteilt von Clive (@clive_bachelor2018) am

Nun sucht der mittlerweile 26 Jährige Geschäftsmann seine grosse Liebe im Fernsehen. Ob ihm das gelingt, seht ihr ab Montag, 22. Oktober.

Virgin Radio Hits
Video Icon
Live
  • Virgin Radio Hits
    Virgin Radio