Take Over

TAKE OVER - Nico Santos übernimmt das Virgin Home

Nachdem der deutsche Sänger Joris bereits erfolgreich seine eigene Radiosendung gemeistert hat, kommt mit Nico Santos ein weiterer deutscher Star-Musiker ins Virgin Home.

Mit seinen Hits "Rooftop" und "Safe" erobert Nico Santos die Charts. Diesen Monat tauscht er nun die Bühne gegen das Virgin Home Mikrofon und spielt seine Lieblingssongs.

Am Mittwoch, 28. November ab 19 Uhr erzählt Nico Santos seine Geschichten und lässt in seine persönliche Musikdatenbank blicken. So viel mal vorne weg.

Lippenlesen mit Nico Santos
   

Nico Santos trifft mit seiner Songauswahl direkt in die Herzen der Kuschelrock-Fans. Mit im Gepäck hat er unteranderem Songs von Stevie Wonder, Sting oder auch Elvis Presley.

Neben der sorgfältig ausgesuchten Musik, erzählt Nico Santos auch einige private Geschichten. Wir dürfen uns also auf eine grosse Portion Nico Santos freuen.

Hier noch ein Überblick über die zukünftigen Take Over:

Mittwoch, 30. Januar 2019 - ZID

Mittwoch, 27. Februar 2019 - Marc Sway

Virgin Radio Hits
Video Icon
Live
  • Virgin Radio Hits
    Virgin Radio