Virgin Hits

TAKE OVER - Die ganze Show von Joris zum Nachhören

Joris bespielt die grössten Bühnen im deutschsprachigen Raum und stand schon vor tausenden von Fans. Nun hat er für einmal die Bühne gegen das Virgin Home getauscht. Mit Erfolg!

Er kam, sah und übernahm! Der deutsche Sänger Joris verzauberte die Schweizer Haushalte mit seiner witzigen und offenen Art. Um Punkt 19 Uhr begann Joris mit den Worten: "Hier ist der Joris aus Dütschland, ich freu mich sehr meine erste Radiosendung zu moderieren."

Das Joris Spass hatte, merke man schnell. Während seinem ganzen Take Over erzählte er private Geschichten aus seiner WG-Zeit, erzählte von seiner Begegnung mit Rag'n'Bone Man am Open Air St.Gallen und spielte Songs von seinen Musikerkollegen.

Nicht fehlen durfte zum Beispiel der deutsche Sänger "Haller".

Mit "Joris" konnte Virgin Radio Switzerland zum ersten Mal einen internationalen Künstler für den Virgin Take Over begeistern. Hier könnt ihr euch die ganze Sendung nochmals anhören.

Viel Spass!

Virgin Radio Hits
Video Icon
Live
  • Virgin Radio Hits
    Virgin Radio