Virgin Radio Switzerland

TAKE OVER - Joris übernimmt das Virgin Studio

Zum ersten Mal geht der Virgin Take Over ins Ausland. Der deutsche Sänger «Joris» gibt sich die Ehre und macht seine eigene Radiosendung.

In Deutschland ist Joris bereits ein grosser Star und auch in der Schweiz kennen ihn seit «Herz über Kopf» alle Musikfans.

Nun legt Joris seine Gitarre weg und tauscht die grosse Bühne gegen das kleine Radiostudio.

Am Mittwoch, 26. September ab 19 Uhr übernimmt er das Virgin Home. Mit im Gepäck hat er ganz viele deutsche Musikerkollegen. Er wird Songs von Alice Merton, Clueso oder auch Haller spielen.

Natürlich spielt euch Joris aber nicht nur Musik von seinen deutschen Homies, auch die internationale Musikszene kommt zum Zug. Mit dabei am 26. September sind unter anderem Big Boi, Biffy Clyro, The Script oder auch Rag'n'Bone Man.

Es wird also eine bunte Geschichte, auf die wir uns freuen können!

Virgin Radio Hits
Video Icon
Live
  • Virgin Radio Hits
    Virgin Radio