Virgin Radio Hits

TAKE OVER - Die ganze Show von Noah Veraguth hier zum Nachhören

Normalerweise steht Noah Veraguth als Sänger der Schweizer Band Pegasus auf der Bühne. Für einmal hat er die Bühne gegen das Radiostudio getauscht. Mit Erfolg!

Die zweite Folge vom neuen Format bei Virgin Radio Switzerland war ein voller Erfolg. Punkt 19 Uhr begrüsste Noah Veraguth die Virgin Community mit den Worten: «Wer übernimmt? Ich übernimme!» Danach liess Noah Veraguth tief in seine Lieblings-Musik-Kiste blicken. Seine Songauswahl reichte von den Beach Boys über Jess Glynne bis zu Bob Marley.

Natürlich kam auch seine zweite Heimat, Noah ist zur Hälfte Brasilianer, nicht zu kurz. Songs vom brasilianischen Funk- und Soulmusiker Tim Maia durften auch nicht fehlen.

Noah Veraguth schien sich im Virgin Home wohl zu fühlen, denn er erzählte einige private Geschichten und zeigte eine starke Leistung als Moderator.

Der nächste Virgin Radio Hits Take Over findet am Mittwoch, 25. Juli statt. Dann kapert Damian Lynn das Virgin Home und spielt eine Stunde lang seine Lieblingssongs.

Virgin Radio Hits
Video Icon
Live
  • Virgin Radio Hits
    Virgin Radio