Virgin Radio Hits

TAKE OVER - Die ganze Show von Nickless hier zum Nachhören

Nickless war am Mittwoch, 29. August zwischen 19 und 20 Uhr Herr im Virgin Home und hat seine eigene Radioshow gehostet. Hört sie euch hier an.

Normalerweise haben Künstler, die zu Besuch im Virgin Home sind, nicht viel zu tun. Sie stellen sich ans Mikrofon und beantworten die Fragen, die Dara Masi vorbereitet hat. 

Beim «Virgin Radio Hits Take Over» drehen wir den Spiess um: Der Musiker oder die Musikerin wird zum Radiomoderator. 

Nach Bligg, Noah Veraguth von Pegasus und Damian Lynn übernahm Nickless das Virgin Home. Nickless spielt seine Lieblingssongs und erzählt Geschichten aus seinem Alltag. So habt ihr den Musiker noch nie erlebt, versprochen.

Die weiteren Daten für den Virgin Take Over stehen auch schon fest und werden von wundervollen Musiker besetzt.

Mittwoch, 31. Oktober - Baschi (CH)

Mittwoch, 28. November - Bastian Baker (CH)

Virgin Radio Hits
Video Icon
Live
  • Virgin Radio Hits
    Virgin Radio