Foto: unsplash.com

Virgin Hits

Herbstdepression? Wir schaffen Abhilfe!

Wir stellen euch die Top 4 der Virgin Redaktion vor.

Seid ihr auch geplagt vom Herbst-Mood? Zum Glück gibt es Netflix. Erst kürzlich hat der Streaming-Anbieter neue Serien und Staffeln hochgeladen. Wir haben uns den Überblick verschafft und präsentieren euch die Top 4 der lohnenswertesten neuen Serien und Staffeln.

  • BoJack Horseman (5. Staffel seit 14. September)
    BoJack Horseman ist die beste Animationsserie für Erwachsene, die derzeit noch läuft. Die Serie spielt in einer Welt, in der Tiere wie Menschen leben. In den 90er Jahren war das Alkohol liebende Pferd BoJack Horseman der grosse Star einer berühmten Sitcom. Doch danach konnte BoJack nie mehr so erfolgreich sein und lebt voller Selbstmitleid in seiner Villa in den Hollywood Hills. Mit der geplanten Publikation seiner Biographie, die er gemeinsam mit seiner Ghostwriterin schreibt, versucht der verbitterte Ex-TV-Star allerdings, die Öffentlichkeit wieder stärker auf sich aufmerksam zu machen und so ein Stück seines alten Ruhms erneut aufleben zu lassen.

 

  • Maniac (Staffel 1 seit 21. September)
    Die Geschichte dreht sich um die zwei Protagonisten Annie und Owen. Annie ist mit ihrem Leben nicht zufrieden und hat familiäre Probleme. Owen kommt zwar aus einer reichen Familie, leidet aber an der Schizophrenie-Diagnose. Bei einer seltsamen klinischen Studie treffen die beiden zum ersten Mal aufeinander. Drei Pillen, die nacheinander eingenommen werden, sollen die Patienten dazu bringen, sich den schlimmsten Ereignissen in ihrem Leben zu stellen und diese zu überwinden. Zusammen mit zehn weiteren Patienten suchen Annie und Owen Linderung in der dreitägigen Studie beim Grosskonzern. Und angeblich wären die Pillen ohne Nebenwirkungen und Risiken…

 

  • Big Mouth (Staffel 2 seit 5. Oktober)
    Die wohl versauteste Cartoon-Serie auf Netflix. In der Serie Big Mouth dreht sich alles um das schwerste Kapitel im Leben jedes Teenagers, nämlich die Pubertät. Ständiger Begleiter der Teenager ist das triebgesteuerte Hormonmonster. Ab sofort steht die Welt der Jugendlichen auf dem Kopf, denn sie empfinden Gefühle, die sie vorher nie für möglich gehalten hätten. Angefangen bei der ersten Liebe bis hin zum Streit mit den Eltern deckt Big Mouth dabei jedes typische Problem der Pubertät ab und zeigt Vorurteile mit frechem Humor.

 

  • Élite (Staffel 1 seit 5. Oktober)
    Reich und Arm treffen aufeinander: Als die öffentliche Schule im Armenviertel der Stadt zerstört wird, erhalten Christian, Nadia und Samuel die Chance, ihren Abschluss in der Elitenschule Las Encinas zu machen. Doch beim Aufeinandertreffen mit den Eliteschülern Marina, Lu und Polo prallen nicht nur die unterschiedlichen Kulturen aufeinander. Probleme sind dabei vorprogrammiert: Spannungen, Mobbing, Drogen und Sex. Der Spalt zwischen Arm und Reich wird immer grösser und als ein Mord geschieht, wird die längst angeschlagene Schulgemeinschaft zutiefst erschüttert.

Virgin Radio Hits
Video Icon
Live
  • Virgin Radio Hits
    Virgin Radio