Foto: facebook.com

FridayNite

Lost Frequencies bringt uns zum Schmunzeln

Der FridayNite DJ hat eine komödiantische Seite und zeigt sie uns auf Social Media.

Der DJ und Produzent Lost Frequencies mischt jeden Freitag von 20 bis 22 Uhr für die Virgin Community. FridayNite by Virgin Hits ist euer Start ins Weekend. 

Lost Frequencies hat aber noch mehr drauf. Der 24 Jährige Belgier, der eigentlich Felix De Laet heisst, bringt uns mit seinen Social-Posts regelmässig zum Schmunzeln. 

Während er die Welt bereist für seine DJ Gigs entstehen Bilder wie dieses:

Nach einem Auftritt auf Ibiza chillt es Lost Frequencies gemütlich am Beach.

Oder er schiebt eine ruhige Kugel (höhö) beim Bowling.

Und bei all dem Trubel, vergisst der Star DJ trotzdem nie, sich gesund zu ernähren. ;-)

Von unst gibt es für diese Bodenständigkeit einen fetten Like für Lost Frequencies. Und wir versprechen euch, seine FridayNite Mixes sind mindestens so gut, wie seine Fotos. 

Zieht es euch rein, jeden Freitag auf Virgin Hits: Beats Nonstop! Von 20 bis 22 Uhr mit Lost Frequencies und 22 bis 24 Uhr übernimmt EDX.

Virgin Radio Hits
Video Icon
Live
  • Virgin Radio Hits
    Virgin Radio