Iron Maiden 2022
Foto: Virgin Radio Switzerland
30. JUN 22, Hallenstadion Zürich

Iron Maiden – Das Biest kommt zurück in die Schweiz

Hallenstadion, Zürich

IRON MAIDEN kehrt für den Abschluss ihrer «Legacy Of The Beast Tour­» in die Schweiz zurück.

Das verschobene Iron Maiden Konzert findet am 30.06.2022 im Hallenstadion Zürich statt. Das einzige CH-Konzert wird zugleich die erste Show des letzten Teil der Legacy Of The Beast 2021-Tour sein. Die Band war das letzte Mal vor genau 10 Jahren bei ihrer The Final Frontier-Tour 2011 in Basel.

«Wir hatte eine fantastische Zeit auf unserer Legacy-Tour bisher. Die Reaktionen von überall zu den Konzerten und den Bühnenbildern (Eddie ist auch dabei!) waren phänomenal. Die ganze Band hat unglaublich viel Spass und freut sich riesig, endlich wieder in die Schweiz zu kommen und all unsere Fans hier zu begrüssen.»

Die Show ist bis zum Rand gefüllt mit den grössten Hits und den beliebtesten Songs aus 44 Jahren Bandgeschichte und ist ein absolutes Muss für Die-Hard-Maiden-Fans oder allgemeine Konzertgänger/innen. Dieses super Band-Package darf man sich auf keinen Fall durch die Lappen gehen lassen.

Datum: 30. Juni 2022
Ort: Hallenstadion, Zürich

Weitere Informationen findest du hier.

Zudem hast du die Chance, bei Virgin Radio Switzerland Tickets zu gewinnen. Was du dafür tun musst? Registriere dich hier mit unserem Formular. Mit etwas Glück kontaktieren wir dich und du gewinnst die Tickets!

Teilnahmeschluss: 23. Juni 2022

Fill out my online form.
Quelle: Virgin Radio Switzerland
veröffentlicht: 18. Dezember 2019 08:45
aktualisiert: 4. Mai 2022 14:46