GNP_Full HD_Gotthard_1920x1080
Foto: zVg
2. DEZ 23, Hallenstadion Zürich

GOTTHARD

Am 2. Dezember 2023 erwartet uns im Hallenstadion Zürich eine einmalige Neuauflage der legendären 2005er Show im Züricher Hallenstadion – live gespielt von Gotthard mit Original-Performance von Steve Lee auf multiplen Bildschirmen.

Die Musikgeschichte liefert immer wieder einzigartige Talente, entdeckt einmalige Stimmen und macht Künstler:innen zu unsterblichen Helden. Nur selten aber paart sich anhaltender weltweiter Erfolg mit echter Menschlichkeit, denn es braucht ein besonderes Wesen, um unter jahrelangem Applaus nicht die Bodenhaftung zu verlieren. Steve Lee war eines dieser raren Exemplare und wurde mit 47 Jahren viel zu früh aus dem Leben gerissen. 2010 starb einer der größten Schweizer Rocksänger unverschuldet bei einem Motorradunfall in den USA – im August 2023 wäre Steve Lee 60 Jahre alt geworden.

Steve Lee hat mit seiner Stimme die Welt erobert: Während seiner 18 Jahre mit GOTTHARD wurden sie zur erfolgreichsten Band der Schweiz, veröffentlichten 16 Nr.1-Alben und spielten überall auf der Welt Touren als Headliner und mit Superstars wie Deep Purple, Bryan Adams, Bon Jovi oder AC/DC. Eins der unzähligen Highlights dieser unglaublichen Karriere war das legendäre 2005er Konzert im Züricher Hallenstadion: 12.000 begeisterte Fans erlebten eine Show, die auf der DVD «Made in Switzerland» für die Ewigkeit festgehalten wurde und für immer einen Platz in den Herzen der Fans haben wird.

Zum runden Geburtstag möchten Gotthard dem Sänger, Weggefährten und unvergessenen Freund ein Denkmal setzen und ihn für eine einzigartige Nacht zurückholen. Bei der kommenden Show im Hallenstadion soll Steve Lee wieder Teil der Band sein, die ohne ihn nicht da wäre, wo sie heute ist.

Wann: 2. Dezember 2023
Wo: Hallenstadion Zürich
Zeit: Türöffnung 18.00 Uhr / Showbeginn 20.00 Uhr

Tickets: Gibt es hier zu kaufen oder bei Virgin Radio Switzerland zu gewinnen:

Fülle das untenstehende Formular aus und mit etwas Glück gewinnst zwei Tickets für dich und deine Begleitung!

Fill out my online form.
Quelle: Virgin Radio Switzerland
veröffentlicht: 2. November 2022 12:21
aktualisiert: 2. November 2022 12:37