Billy Talent 2022
Foto: zVg
7. DEZ 22, Halle 622, Zürich

Billy Talent

Billy Talent kommen nach Zürich!

Ab sofort gibt es einen Grund sich auf den Winter zu freuen: Billy Talent kommen für eine exklusive Show nach Zürich und wir wissen schon jetzt, das wird legendär! Denn mit ihrer Mischung aus Punk und Alternative Rock waren die Kanadier vor allem immer eines, eine grandiose Liveband. Die Band polarisiert und politisiert nach 20 Jahren noch genauso wie zu Beginn und bleibt auch auf ihrem aktuellen Album «Crisis of Faith» Punk. Egal ob in einer Halle oder als Co-Headliner der grössten Festivals in der Schweiz und Deutschland: Billy Talent zünden ein Feuerwerk. Ohne Schnickschnack und grosse Effektwände: einfach, ehrlich und geradeaus, mit Ian D’Sa’s Gitarre, die wie Millimeterarbeit mit einer Kettensäge klingt und Ben Kowalewicz’s Stimme, die Benzin und Zunder dazu gibt. Nachdem sie bei ihrem letzten Besuch das Dynamo erschüttert haben, werden sie nun am 07. Dezember 2022 mit ihrem Sound bis tief durch die Grundmauern der Halle 622 Zürich dringen.

Datum: Mittwoch, 7. Dezember 2022
Zeit: 20:00 Uhr
Ort: Halle 622, Zürich
Alle Tickets und weitere Informationen findest du hier.

Zudem hast du die Chance, bei Virgin Radio Switzerland Tickets zu gewinnen. Was du dafür tun musst? Registriere dich hier mit unserem Formular. Mit etwas Glück kontaktieren wir dich und du gewinnst die Tickets!

Teilnahmeschluss: 29. November 2022

Fill out my online form.
Quelle: Virgin Radio Switzerland
veröffentlicht: 16. Juni 2022 14:59
aktualisiert: 16. Juni 2022 14:59