Foto: Keystone

Rock The Weekend

Hört hier den neuen Song von Pearl Jam

Die US-amerikanische Band veröffentlichte diese Woche einen neuen Song, welcher deutliche politische Anspielungen auf den amerikanischen Präsidenten enthält.

Fünf Jahre lang gab es keine neue Musik der Band Pearl Jam. Nun veröffentlichten die Grungemusiker einen neuen Track, welcher ziemlich eindeutige politische Statements gegen niemand anderen als Donald Trump enthalten. Nicht verwunderlich, denn die Band ist bekannt für ihre Aufrichtigkeit in politischen Angelegenheiten.

So heißt es unter anderem im Song "Can't Deny Me":

"You may be rich but you can't deny me,
Got nothing but the will to survive"
(Du magst reich sein, aber du kannst mich nicht verleugnen,
Ich habe nichts anderes als den Willen zu überleben).

Weiter spielen die Jungs die Zeilen:

"The country you are representing,
Condition critical"
(Das Land, dem du vorstehst,
Zustand kritisch).

Falls ihr den Song noch nicht kennt, gibt es ihn unten gleich zum reinhören. Sagt uns dabei doch eure Meinung darüber.

Virgin Radio Hits
  • Virgin Radio Hits
    Virgin Radio