Foto: Keystone

Rock The Weekend

Griechischer DJ mixt Züri West

So habt ihr "I Schänke Dr Mis Härz" der Schweizer Rockband noch nie gehört!

Einer der grössten Hits der Schweiz mal ganz anders: Der griechische DJ Dim Zach macht aus dem gemächlichen Song "I Schänke Dr Mis Härz" von Züri West eine herzerfrischende Tanznummer.

Virgin-Host Peter Walt schickte diese Woche für seine Show "Rock The Weekend" den Original-Song nach Griechenland mit der Bitte an Dim Zach, er möge doch den leicht angestaubten Song etwas aufmöbeln. Dim Zach versteht kein Wort Berndeutsch und hat noch nie in seinem Leben von Züri West gehört. Was er aus dem Züri West-Hit gemacht hat, sprengt aber alle Erwartungen. Peters Fazit:  "Sorry, Züri West, aber der Remix übertrifft sogar das Original!"

Züri West - I schänke dir mis Härz (Dim Zach Edit)

Foto: Keystone

Wer jetzt auf den Geschmack gekommen ist, kann sich weitere Remixes des DJs auf dieser Seite hier anhören.

Rock The Weekend mit Peter Walt: Jeden Freitag, 16.00 - 18.00 Uhr. Schaltet nächste Woche ein!

Virgin Radio Hits
  • Virgin Radio Hits
    Virgin Radio