Foto: Universal Music

Musik

Neues Album von Fall Out Boy

Die Amerikanische Rockband ist zurück mit neuer Musik.

"M A N I A" heisst das gut Stück vpn Fall Out Boy, welches diesen Januar veröffentlicht wurde. 10 brandneue Songs zieren die Platte, bereits die siebte der amerikanischen Band. Die aktuelle Single "Hold Me Tight Or Don't", die auch bei uns auf Virgin Radio Rock Switzerland läuft, ist bereits die 4. Single-Auskopplung. 

Worüber sich die Band nun besonders freut: Das Album ist bereit das 4. Nummer 1 Album der Top 200 Billboard Alben.

Bald, also noch Ende Februar, starten die Jungs von Fall Out Boy ihre "M A N I A" Tour - die Schweiz wurde bei den Konzerten leider ausgelassen. Verpassen müsst ihr die Tour trotzdem nicht. Alle Tourdaten und welche Konzerte in eurer Nähe liegen, findet ihr hier.

Mehr zur Band und dem neuen Album gibt es heute bei Chris Jäckli in seiner Show Virgin Rock Legends.

Hold Me Tight Or Don't - Fall Out Boy

 

Beliebt:

Virgin Radio Hits
  • Virgin Radio Hits
    Virgin Radio