319796318
Foto: Keystone
Hot News

Könnte das die letzte Tour der Stones sein?

Das Onlinemusikmagazin NME geht den Gerüchten rund um das Karrierende der Rolling Stones auf den Grund. Das ganze Interview mit Schlagzeuger Charlie Watts gibt es hier.

Viel wird diskutiert über ein mögliches Karriereende der Rolling Stones. Das nicht zum ersten Mal. Schön öfters haben sich Mick Jagger, Keith Richard, Chalie Watts und Ron Wood den Gerüchten um ein mögliches Aus der Band gestellt und bewiesen, dass die legendären Stones kein Alter kennen.

Voraussichtlich wird die angesagte Europatour im Sommer nicht die letzte sein, so Frontsänger Mick Jagger. Es stünde momentan nicht in seiner Agenda, die Karriere zu beenden. Die Band erhielt für die angemeldete Tour bereits ein grosses Echo an Ticketbestellungen, nachdem Drummer Charlie Watts die Gerüchte um einen Rückzug mit einem Statement anheizte, in welchem er sagte, es wäre nicht so tragisch, wenn die Band sich trennen würde.

Nun aber gibt Charlie Watts im Interview mit NME zu, dass es bisher schon viele Momente gab, in welchen er gedacht hatte, die Band würde ihre Karriere endgültig an den Nagel hängen.

Diese und weitere Fragen und Antworten über die Band und ihre Mitglieder gibt es im spannenden Interview.

Quelle: NME / Virgin Radio Rock
veröffentlicht: 6. März 2018 10:27
aktualisiert: 6. März 2018 10:27
info@virginradio.ch

VIRGIN and the Virgin Signature logo are trademarks of Virgin Enterprises Limited and are used under licence. For more information on Virgin Radio International visit

www.virginradio.com