Foto: youtube.com

MUSIK

«Kiss Guy» rockt Foo Fighters Bühne

Dave Grohl war wohl nicht klar, was ihn erwartet, als er diesen Fan auf die Bühne holte.

Dave Grohl startete die letzte US-Tour der Foo Fighters im klassischen Stil, als er einen Kiss-Fan - komplett in Band-Make-up - vom Publikum auf die Bühne einlud, um "Monkey Wrench" zu spielen. 

"Hast du das schon mal gemacht?" Es ist wirklich gut", sagte Grohl dem Fan, der den Namen "Kiss Guy" bekam. Als die Band den Song anspielte, war "Kiss Guy" nicht mehr zu halten. 

Nachdem er einen Grossteil des Songs mit seinen Bandkollegen ausgetauscht hatte, beendete der Frontmann den Gastauftritt mit einem erstaunten, "Holy shit"!

SO EXCITED FOR @foofighters TONIGHT!!!!!!

Ein Beitrag geteilt von Yayo Sanchez (@yayosanchez333) am

Die Foo Fighters spielen am 13. Juni in der Schweiz. Ob Dave auch dort einen Fan auf die Bühne holt? Wir sind gespannt. 

Beliebt:

Virgin Radio Hits
  • Virgin Radio Hits
    Virgin Radio