Foto: Keystone

Wake Up

Schäm dich, Ari: Popsternchen Ariana Grande ist verlobt!

Die "No Tears Left To Cry"-Sängerin Ariana Grande und ihr neuer Freund haben sich verlobt. Und das so schnell, das die meisten noch nicht einmal von dem neuen Mann an ihrer Seite wussten. Mit Pete Davidson ist die 24 Jährige nämlich gerade mal seit einem Monat zusammen. Von ihrem Ex Freund, dem Rapper Mac Miller, hat sich Ariana Grande erst Anfang Mai getrennt. Doch die neue Liebe zwischen ihr und dem Schauspieler scheint gross zu sein, Pete hat letzte Woche um ihre Hand angehalten und sie hat "Ja" gesagt. 

A post shared by Ariana Grande (@arianagrande) on

Auch wenn Ariana heutzutage früh dran ist mit Ernst machen, es gibt da so einige Stars, die sehr jung geheiratet haben: 

Bevor Kim Kardashian sich mit Kanye West niederliess, heiratete die damals 19 Jährige heimlich den Musikproduzenten Damon Thomas. Die Ehe hielt sogar ganze drei Jahre. Mol, chapeau!

Zwar ein wenig älter, aber keinesfalls skandalfreier tat es Britney Spears. Sie heiratete mit 22 Jahren ihren Jugendfreund Jason Alexander. Die Ehe wurde 55 Stunden später annulliert und die Sängerin sprang von Beziehung zu Beziehung - Aktuell geniesst Britney ihre Zeit mit diesen Muckis

Ariana Grande scheint da schon eher eine Spätsünderin zu sein. Bleibt zu hoffen, dass die Ehe mit ihrem Pete länger hält als Britneys 55 Stunden-Rekord. 

 

 

Virgin Radio Hits
Video Icon
Live
  • Virgin Radio Hits
    Virgin Radio