Virgin Wake Up

Das sind die Tattoo-Trends 2018

Sterndli hinter dem Ohr oder Anker auf dem Unterarm sind langsam aber sich out, was sind die Tattoo-Trends in diesem Jahr?

Der Tattoo-Trend hält weiter an, die Ink Days am vergangenen Wochenende waren ein voller Erfolg. Wir haben uns an der Messe für euch umgeschaut und die schärfsten Trends für euch aufgestöbert. 

Weltraum Tattoo
Wer wollte als Kind nicht Astronaut werden? Galaktische Tattoos in unterschiedlichsten Ausformungen sind 2018 stark im Kommen:

Mundo de lua feita por @od_tattooing 🌙🌙🌙🌙

Ein Beitrag geteilt von Tattoo2us ⚓️ (@tattoo2us) am

Löwen
Wer ist der König im Tierreich? Eben. An den Ink Days haben wir unzählige Löwen gesehen. 

 

Uhren
Dieser Trend fällt wohl in die gleiche Kategorie, wie die Namen der Kinder stechen: Ein Schlüsselereignis wird festgehalten. 

 

White Ink
Ja, es muss nicht nur schwarz oder farbig sein, seit letztem Jahr werden die subtilen weissen Tattoos immer beliebter. 

#healed #handpoke #whiteink

Ein Beitrag geteilt von Handpoked Tattoos Hamburg (@kokosmaedchen) am

 

Weitere Trends sind Rosen (waren die jemals out?) und Full Sleeve Tattoos erleben ein Revival. Also Tattoos, die den ganzen Arm oder das ganze Bein bedecken. 

 

 

Virgin Radio Hits
  • Virgin Radio Hits
    Virgin Radio