Foto: Unsplash/Aranxa Esteve

Virgin Wake Up

Hier findet ihr den Live-Stream vom Coachella Weekend 2

Mit dem Coachella Festival in Kalifornien startet der Festivalsommer.

Bekannt für seine Kunstinstalationen, sein exotisches Essensangebot und die grosse Auswahl an Musikkünstlern, gehört das Coachella zu den grössten Musikfestivals weltweit. Zum Lineup zählen dieses Jahr unter Anderem auch Beyoncé und Eminem. 

Am Wochenende vom 21. und 22. Wochenende findet das Coachella nochmals statt. 

A post shared by Coachella (@coachella) on

Hier geht es zum Live-Stream:

Aber auch die Schweiz braucht sich mit den unzähligen Festivals nicht zu verstecken. Zelten, Gummistiefel tragen und zu den coolsten Acts tanzen: Freust du dich auch schon auf den Festival-Sommer? 

Virgin Radio Hits
  • Virgin Radio Hits
    Virgin Radio