Virgin Radio Hits

TAKE OVER - Die ganze Show von Bligg hier zum Nachhören

Er kam, sah und übernahm das Virgin Home. Bligg überzeugte nicht nur mit seinem Musikgeschmack, sondern lieferte auch als Host eine astreine Sendung ab. Klickt das Bild an und hört rein in den Take Over.

Die erste Folge vom neuen Format bei Virgin Radio Switzerland war ein voller Erfolg. Punkt 19 Uhr begrüsste Bligg die Virgin Community mit den Worten: «B zum L I doppel G, besser bekannt als Bligg.» Danach kam das, was sich für einen Musiker gehört, welcher ursprünglich dem Rap entsprungen ist. Bligg spielte über 60 Minuten lang hauptsächlich Black Music, gespickt mit ein paar eigenen Songs.

Zum Abschluss des ersten «Virgin Take Over» präsentierte Bligg auch gleich seine aktuelle Single «Us Mänsch», welche der auch Marc Sway vertreten ist.

BLIGG - Us Mänsch (feat. Marc Sway)

Bligg schien sich im Virgin Home wohl zu fühlen, denn er zeigte eine starke Leistung als Moderator. Klickt auf das Bild oben und hört euch die ganze Show an.

Virgin Radio Hits
Video Icon
Live
  • Virgin Radio Hits
    Virgin Radio