6. JUL

Billy Idol

Hallenstadion, Zürich

Billy Idol, die Punkpop-Ikone aus den achtziger Jahren, spielt am Freitag, den 6. Juli 2018, um 20 Uhr live im Hallenstadion Zürich.  

Er ist blond. Er ist laut. Er liefert immer eine grandiose Show. Sein leicht grimmiges Lächeln, seine hochgezogene Oberlippe, das sind Markenzeichen des wasserstoffblonden Musikers, der seine ersten erfolgreichen Gehversuche im Musik-Business mit der britischen Punkband Generation X machte. So richtig erfolgreich wurde er aber erst, nachdem er in die USA zog und sich als Solokünstler kommerzi-elleren Songs mit Punk-Attitüde widmete.

Datum: 6. Juli 2018
Ticktes unter ticketcorner.ch

Billy Idol - Rebel Yell
Billy Idol - Rebel Yell

Quelle: youtube

Fill out my online form.

Virgin Radio Hits
  • Virgin Radio Hits
    Virgin Radio